Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.04.2015, 14:29 Uhr

???

Sag' ich doch, beim ersten Satz kann man noch einen Zusammenhang erkennen, aber sonst ist doch recht viel interpretatorische Verrenkung noetig ...

Und ja natürlich, gibt's bzgl. Kinderbetreuung noch einiges zu tun. Und ja natürlich muss man Schwerpunkte setzen, ist genau meine Rede. Ich meine ja gerade, sogar innerhalb "seines" Themas soll man sich nicht verzetteln und seine Kraft fuer Unwesentliches verschleudern. Außerdem sollte man sich vielleicht auch ab und zu fragen, ob der eingeschlagene Weg der richtige ist, um etwas zu erreichen. Und da bin ich eben der Meinung, dass

- wer als Dauernoergler und Querulant wahrgenommen wird, nicht ernst genommen wird und nichts erreichen kann genau so wie jemand, der vom Hundertsten ins Tausendste kommt

- wer staendig nur aneckt und nicht auch mal einen Kompromiss eingehen kann bzw. auf andere zugehen kann, kein Gehör findet

- man fuer Versenderungen gute, auch aus Sicht der Gegenseite handfeste Argumente braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.