Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.04.2015, 8:55 Uhr

das mag einem gefallen oder nicht...

Darin stimme ich Dir voll zu, dass es wichtig und richtig ist, Gegebenheiten kritisch zu hinterfragen, Neues zu probierdn, neue Wegen zu gehen. In der Tat haette es sonst viele wichtige Veraenderungen nicht oder nicht in der Form gegeben. Ich stimme aber auch pauline insofern zu, als auch ich der Meinung bin, dass man auch dabei, wie bei so vielem, abwaegen sollte, wo es sich lohnt, Kraft aufzuwenden, wo verpufft diese eher; dass man nicht zu viele Faesser aufmacht, auf zu vielen "Nebenkriegsschauplaetzen" kaempft. Und nicht zuletzt glaube ich, dass man nicht mehr ernst genommen und gehört wird, wenn man wirklich an allem und jedem herummaekelt (so wird nämlich wahllosd Dauerkritik wahrgenommen). Das ist dann ein bisschen so, wie bei der Geschichte vom Kind, das immer nur aus Spass "Hilfe, ein Wolf!" ruft und als dieser dann wirklich da ist, glaubt es keiner mehr und niemand hilft. Verstaerkt wird dieser nicht erwuenschte Effekt dann noch, wenn bei der "Kritik" das argumentative Fundament fehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.