Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsch am 30.07.2014, 10:52 Uhr

Wieviel Zeit habt Ihr für eure Kids?

Hallo Molly,
klar, weniger arbeiten wäre besser. Aber Teilzeitstellen fallen nicht vom Himmel, daher meine Vorschläge für die jetzige Situation:

Such dir eine Putzhilfe, wenn die Arbeit im Job sich nicht reduzieren lässt, dann kannst du zu Hause was abgeben und so Zeit für die Kinder gewinnen.

Könnten die Großeltern die Kinder nicht mal Mittags aus der Kita holen, damit keine Zeit mit den Eltern verloren geht? Und du holst sie dann nach Feierabend bei den Großeltern.

An Tagen, an denen der Papa frei hat könnte er doch mit den Kinder noch frühstücken und sie danach in die Kita bringen? Wir machen das ab und zu so. Und könnte er sie nicht ab und zu auch mal früher abholen, wenn er Schicht arbeitet?

Unser Kleiner ist nur von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr im Kiga und trotzdem will er immer am liebsten mit Mama und Papa zusammen sein.
Die Zeit nach dem Kiga und die Wocheneden sind SEINE Zeit.
Da unternehmen wir viel und der Haushalt muss hinten an stehen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.