Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 29.07.2014, 12:02 Uhr

Wieviel Zeit habt Ihr für eure Kids?

Wenn ein kürzertreten finanziell nicht vertretbar ist, wüsste ich nicht, woher noch Zeit zu nehmen wäre.
Darauf zu warten, dass sich das alleine löst finde ich ganz schlimm. Willst du Monate darauf warten, dass Deine Tochter nicht mehr traurig ist?
Irgendwie muss es möglich sein, dass die wenige Zeit vielleicht effektiver genutzt wird.
Ich kenne Euere Familienstruktur nicht, aber vielleicht könnte Dein Mann die Einkäufe erledigen?
Muss der Haushalt vor der Schlafenszeit der Kinder erledigt werden?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Pensum schlaucht.
Hier ist spätestens um halb sechs die Nacht um.
Haushalt mache ich, wenn der Kleine schläft. Einen Teil übernimmt mein Mann. Der ist im Schnitt 14 Stunden außer Haus und tageweise gar nicht da.
Aber irgendwas übernimmt er immer.
Vielleicht hilft ein detaillierter Wochenplan?
Irgendwo gibt's sicher noch Reserven. Vielleicht reichen Dir auch 9 Stunden Schlaf statt 10? In einer Stunde kann man einiges schaffen
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.