Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 29.07.2014, 21:57 Uhr

Wieviel Zeit habt Ihr für eure Kids?

Also meine Tochter geht um halb 8 Uhr in den Kiga und ich hole sie um halb eins wieder ab. In dieser Zeit gehe ich 4 Stunden arbeiten und danach habe ich außer wenn ich den Haushalt mache den restl. Tag für sie Zeit. Für mich war das bei der Planung meiner Tochter wichtig, dass ich danach nur noch halbtags arbeiten kann damit ich genug Zeit für sie habe. Ich selber kenne das leider nicht. Meine Mutter hat immer den ganzen Tag gearbeitet und keine Zeit für uns, das wollte ich nicht. Wenn es irgendwie möglich ist, versuch deine Arbeitszeit zu reduzieren, deine Kinder werden es dir Danken und wenn sie in die Schule kommen brauchen sie dich vielleicht noch viel mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.