Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 29.07.2014, 14:14 Uhr

Wieviel Zeit habt Ihr für eure Kids?

Hast Du Gleitzeit? Oder musst Du jeden Tag zu einer festen Uhrzeit auf der Matte stehen? Kann Dein Mann sie nicht je nach Schicht später bringen oder früher holen?
Wir regeln das so, dass immer einer die Kinder zur Kita bringt und der andere holt sie ab. So sind sie meist von ca. 8h bis 15:45/16:00 dort. Einmal die Woche steht Eltern-Kind-Turnen für den Großen (bald 5) auf dem Plan, da wird der Kleine entweder von einem von uns oder den Nachbarn betreut. Ansonsten gehört die Zeit nach der Kita meinen Jungs. Je nachdem wie sie drauf sind, mache ich noch etwas Haushalt nebenbei. Wenn's nicht klappt, bleibt's halt liegen bis sie im Bett sind. Ins Bett geht's meist zwischen 19:30h und 20:30h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.