Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 14.08.2016, 20:14 Uhr

Wie geht man am besten damit um?

Eigentlich wollte ich gar nicht antworten,aber jetzt muss ich es irgendwie doch tun..
Sorry, aber ich lese aus deinem Beitrag auch nur heraus, dass Dir der junge eher egal ist und du nicht möchtest dass dein Sohn mit ihm spielt...weil er verhaltensauffällig ist und Star war s spielt.. und du ja Nicht möchtest dass dein Sohn mit so "bösen" kampfspielen konfrontiert wird in eurer heilen Welt.
Und zu den Klamotten..verbiete es einfac deinem Sohn und gebe den Erzieher bescheid sie sollen ein Auge drauf haben... Vllt wissen die Eltern von ihrem Sohn gar nicht warum er eine andere Hose mit nahm und denken es ist ein Geschenk..man muss ja auch nicht gleich geklaut unterstellen !

Mich macht dein Beitrag etwas wütend...sorry..aber da brauchen Kind und Mutter offensichtlich Hilfe und deine sorge sind vertauschte Klamotten und Star wars spielen und angebliches gemobbe im kiga weil dein Sohn mit dem jungen spielt...

Sprachprobleme sind Grund von kommuniktionsproblemen, aber kein Hindernis zu helfen...

Das du Nicht willst dass dein Sohn bei denen spielt verstehe ich.aber wo ist das Problem wenn er bei euch ist? DU willst ihn nicht...

Und nur mal so: meine Tochter hat in der Kita auch einen jungen, dessen familie spricht kaum deutsch und mit der Mutter kann ich auch kaum reden weil sie mich nicht versteht.. meine toccter gab dem jungen ihr freundealbum mit.. Wir bekamen es nicht mehr zurück..und Ich sprach die Mutter oft an und sie verstand nicht was ich meine...
Naja Ich bin dann irfendwann persönlich zu Der familie gegangen und es öffnete ihr Bruder die Tür der verstand was ich wollte und gab mir das Buch. Fertig.
Es war zwar nix drin gestanden obwohl der junge es 2monate hatte..aber egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.