Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 10.08.2016, 23:17 Uhr

Schwierig.

Also ich bin soeben nicht in der Lage sachlich zu antworten, weil ich echt ein Kloß im Hals habe..
Aber hier stimmt die Relation überhaupt nicht!

Dir gehts in dieser Situation tatsächlich um Anziehsachen??
Na schön! Sprich es bei der Erzieherin an und fertig! Es werden nicht alle Kinder ihre "Sachen" tauschen, es wird für die Erzieherinnen ein überschaubarer Rahmen sein!

Du sagst: Leider spielt mein Junge gerne mit diesem Jungen!

Leider?? Dieser Junge ist offensichtlich ein ganz ganz armes KIND dessen Verhaltensauffälligkeiten nicht ohne Grund vorhanden sind!

Und genau das würde ich meinem 4,5 jährigen Sohn erklären und JA! Ich würde meinem 4,5 Jahre altem Kind durchaus zutrauen, dass es das versteht!
Auch würde ich meinem 4,5 Jahre altem Kind zutrauen, dass es versteht, das manche Verhaltensweisen keinesfalls "Okay" sind!
Ich würde im Gespräch mit der Erzieherin bleiben, welche schließlich die Kinder betreut! Die Kinder sind ja im Kindergarten >und das gar nicht so überraschenderweise< NICHT sich selbst überlassen!!!

Die Erzieher werden mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit bereits am Ball sein was den Jungen betrifft, um ihm zu helfen! Das dauert nunmal!

Ich wünschte dieser Junge hätte meinen Sohn als Freund, denn ich hätte nichts dagegen:!! Star Wars, Kämpfen spielen, hin oder her!! Das machen unvorbelastete Jungs auch!!

Du fragtest danach was du tun kannst? Was meinst du damit? Bezog sich das nur auf die Anziehsachen?? => Dazu kennst du ja nun meine Ansicht!!

Oder Allgemein zur Situation?? Wenn ja:
Was wäre dein Ziel?
Ich versteh das nicht so ganz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.