Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmetterding am 24.06.2015, 9:19 Uhr

tritte in der nacht

wir haben jetzt diskussionen zuhause....
ich habe unseren sohn ständig wieder aus dem bett gestellt, er hat gebrüllt und weiter umsich gehauen und gekämpft um wieder ins bett zu kommen. mit ihm reden ist zu dem zeitpunkt nicht möglich! auf eine entschuldigung zu hoffen ist quasi sinnlos!
ich sage: er muss so lange brüllen bis er sich entschuldigt
mein mann sagt: es reicht wenn er ein paar minuten weint, dann darf er zurück ins bett. (wenn er dann weiter tritt soll ich ihn natürlich wieder vors bett stellen und wahrscheinlich wieder nur ein paar min weinen lassen...)
ÄHHHH was? also unser sohn verbeißt sich so in die situation, das mit ihm die erste halbe stunde gar nicht zu reden ist! (er brüllt nur und weint und kämpft)
ich frage mich jetzt, soll ich ihn quasi bis zur erschöpfung brüllen lassen oder hat männe recht und ich muss ihm nur ein paar weinende minuten geben, damit er es kapiert das er sich so nicht verhalten kann?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.