Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 23.06.2015, 12:10 Uhr

tritte in der nacht

Tausch mal ein paar Nächte mit deinem Mann den Platz, dann weißt du, ob du das Ziel bist oder du einfach auf der falschen Seite liegst ;)

Wenn er einfach nur in deine Richtung tritt und nicht dich selbst, tausch mit ihm. Dann tritt er ins leere.

Ansonsten gar nicht erst quer liegen lassen. Wem von euch beiden es auffällt, dass er quer liegt, der schiebt ihn wieder "zurecht". Wird wahrscheinlich am Anfang seeeehr oft sein, aber dann hört es hoffentlich irgendwann auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.