Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 24.06.2015, 11:03 Uhr

tritte in der nacht

das er protesteren wird war klar- zumal es ihn heute etwas nvorbereitet traf.
nimm ihn dir heute ein paar mal zur seite
erkläre ihm das du es magst wenn er mit euch kuschelt aber es doof findest wenn er im halbschlaf/bzw kurz nach sienem aufwachen nach dir tritt.
da smöchtest du nicht mehr-
erklär ihm das du ihn enmal verwarnen wirst wenn er es tut. wiederholt er es - muss er aufstehen. kuscheln darf er nur dann wieder wenn er in normalem ton danach frägt- auch das sagen.
wenn er wieder reindarf- rück du in die mitte und lass ihn an den bettrand- so dass er den kopf an dich kushclen kann - die füsse aber ins leere laufen werden.
das wirst du ihm die nächsten tage so oft als möglcih erklären müssne- nm, abends und früh- un dimmer wiederholen lassen damit du sicher bist er weiß es noch. dann sollte es in ein paar tagen ruhiger ablaufen wenn er anfängt zu treten-
1 warnung- dann muss er aufstehen
bittet er normal ums wieder reinkommen- darf er an die außenseite liegen.
solange er wütet nicht reinlassen - tagsüber bekomtm er ja auch net was er wil nur weil er zezert sondern nur wenn er normal frägt deR? gleiche regel für 24 h für diesen fall.
gute nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.