Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 23.06.2015, 17:12 Uhr

tritte in der nacht

Du schreibst von meiner Tochter :) die ist allerdings erst 2 und leichter wieder in ihr Bett zu tragen...

Ich find die Tipps ganz gut, werd ich auch mal probieren. Bei meiner Tochter ist das meist sehr früh morgens, wo sie irgendwas will... frische Windel, Milch/ Wasser... Aber wie gesagt, sie ist jünger.

Meine Große lag auch oft und gerne quer ( das stört mich auch nicht), aber ohne Tritte.

Die Kleinen (2 und 4) kommen gern ab 3:00/4:00 Uhr zu mir, obwohl sie 'offiziell' nur am We 'dürfen' :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.