Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmetterding am 23.06.2015, 10:26 Uhr

tritte in der nacht

ahhh, vors bett stellen ist gut! werde ich ausprobieren.
allerdings befürchte ich, ich muss dann kämpfen weil er wieder zurück ins bett will. aber ich muss ihn dann immerhin nicht tragen

ich bin mir nicht sicher ob er es bewußt macht oder nicht... er hat halt die augen zu und schläft, aber wenn man mit ihm redet tritt er nochmal ordentlich nach und schreit und wütet.... (ich denke es ist mal so und mal so, also wach oder schlafend...)
mein mann wird auch manchmal attackiert, aber meisst bin ich das `opfer`

hm... noch ne decke dazwischen... stell ich mir schwierig vor. gerne liegt mein mann auf der einen seite, unser sohn mit dem kopf auf papas kopfkissen und ich bin auf meiner seite und habe die füße im gesicht sohnemann ist ca. 1,02 m groß.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.