Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.07.2009, 10:56 Uhr

@Suka

ich finde, es ist ein unterschied, ob ein kind verhaltensauffällig ist, wie dein sohn oder ob er so auffällig ist, daß es anderen kindern schadet.
sowohl bei simon, als auch beim kind einer freundin habe ich niemals mitbekommen, trotz ausrastern, daß er geschlagen hätte, sagst du selbst.

ich weiß nicht, wie es bei dem beschriebenen mädchen ist, ich gehe nur nach der schilderung der ap, deswegen habe ich das tourette-syndrom in erwägung gezogen und die befürchtung der ap gelesen, ihr kind könnte schaden nehmen. offensichtlich sind die eltern informiert und auch die erzieher arbeiten daran. ob nicht ein bißchen hysterie auch mitschwingt, wage ich nicht zu beurteilen.
ich bin jetzt mal davon ausgegangen. wenn ich angst haben müßte, mein kind tut anderen sooo weh und das mehrfach, sue, ich GLAUBE, ich würde das kind erst mal aus dem dunstkreis entfernen.
das IST aber eine vermutung, denn ich stecke nicht drin.
da ich auch deine bemühungen und deine probleme kenne, schwingt bei mir zumindest das wissen darum mit und wie gesagt, ich kann nur über mich selbst mutmaßen.
ich verstehe deine verbitterung, deine hilflosigkeit, aber in diesem geschilderten fall denke ich, vergleichst du äpfel mit birnen.

was bei euch passiert ist, darf nirgends vorkommen. das ist schädlich für simon´s seelenleben und da würde ich auch dagegen vorgehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.