Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 26.07.2009, 19:21 Uhr

Ich glaube, hier besteht mal dringend ein Erklärungsbedarf

Hallo,

ähnliche Erfahrungen hab ich auch gemacht. Wir hatten sogar ein Gutachten aus dem sozialpädiatrischen Zentrum, haben aber trotzdem keinen Platz bekommen.

Und ansonsten:
Erziehungsberatung: hat Applaus geklatscht ob meiner tollen Erziehung und mich im Regen stehen lassen
Kindergärtnerinnen: waren erst total begeistert von meiner Erziehung und haben mir im 3. Kindergartenjahr die Schuld an allem gegeben und mir den netten Vorschlag gemacht, mein Kind doch mit Ritalin einzustellen (mein Kind hat KEIN AD(H)S). Außerdem sollte ich mein Kind auf die Förderschule schicken, weil eine normale Schule nicht in Frage käme.
In den ersten beiden Kindergartenjahren waren die Kindergärtnerinnen total begeistert, wie weit mein Kind schon war, im 3. Kindergartenjahr sollte es auf einmal "meilenweit zurück" sein.
In der Frühförderung gab es keinerlei Probleme und das alles konnte nicht nachvollzogen werden.

In der Schule (jetzt Ende 2. Klasse) hat meine Tochter eine etwas längere Eingwöhnungszeit gebraucht (1/2 Jahr), seitdem läuft alles glatt. Ein ganz normales Kind ?!?!?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.