Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 23.11.2014, 20:27 Uhr

Strafe für nicht essen?

Hallo,

wie läuft das denn sonst an den anderen Freitagen? Habt ihr das irgendwie geregelt, was die Erzieher machen? Denn so wie ich das verstehe, isst deine Tochter "normales" Brot gar nicht? Gibt es dann jeden Freitag von neuem Stress deswegen?

Die "Strafe" finde ich völlig daneben und unangemessen. Brot nicht essen hat ja nun mal gar nichts mit der Bücherei zu tun. Darüber hinaus finde ich Strafen wegen Nicht-Essen absolut unangebracht. Allerhöchstens die Konsequenz, dass es dann eben bis zur nächsten Mahlzeit nichts anderes gibt.

Du musst wohl noch mal grundlegend mit den Erzieherinnen über die Essenssituation sprechen, damit ihr euch in dem Punkt einig seid.

Ich würde absolut nicht wollen, dass mein Kind im Kindergarten zum Essen gezwungen wird, auch nicht zum Probieren. Und deshalb nicht mit zur Bücherei geht gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.