Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 23.11.2014, 20:51 Uhr

Strafe für nicht essen?

Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an.

Was hat die Erzieherin davon, wenn das Kind sein Brot isst oder es eben bleiben lässt? Das Kind ist nicht stur, sondern braucht zu dem Zeitpunkt eben kein Brot. (Wobei Kinder sich leider immer mal wieder unter Druck setzen lassen und das Essen hinunterwürgen).

So legt man einen Grundstein für Essstörungen. Suche am besten das Gespräch mit der Erzieherin bzw. sonst auch mit dem Elternbeirat.

Man stelle sich vor, eine Erwachsene dürfe nur in die Bibliothek gehen, wenn sie vorher brav ihren Teller leergegessen hätte.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.