Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 23.11.2014, 22:16 Uhr

Strafe für nicht essen?

Haha, find ich gut, dass sich deine Tochter da durchgesetzt hat! Von wegen stur - die ist sehr selbstbewusst! Ich hab selbst extrem gelitten unter den damaligen (ganz normalen) Zustaenden, wo man sowohl in der Familie als auch im Kindergarten und spaeter Schule zum Essen gezwungen worden ist, aber ich haette mich das nicht getraut, da so aufzumucken. Also die Erzieherin hats nicht geschafft, mit all ihrer Autoritaet deine Tochter zu zwingen, und das hat sie sehr geaergert.
So geaergert, dass sie sich auf einen Machtkampf mit einer 3jaehrigen eingelassen hat und zu Mitteln gegriffen hat, die ja wohl nicht ganz ihrem Berufsprofil entspricht.

Wenn ich du waere, na das haette Konsequenzen! Also nichtmal in den 70er-Jahren bei allem Essenszwang haette es eine solche Massnahme gegeben, und wenn, dann haette meine (auch zum Essen zwingende) Mutter ein Riesentheater gemacht. Und das wuerde ich auch tun!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.