Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 24.11.2014, 10:07 Uhr

Strafe für nicht essen?

HILFE: ne das würde ich nicht ulassen dass en snochmal passiert- deine Tochter würde ich lobenund ihr sagen das war richtig- wenn sie was nicht mag / nicht essen möchte muss sie auch nicht- und zum trost mit ihr in die Bibl gehen.
Mach ruhig ein Fass auf.
Es gibt 3 Konsequenzen zu nicht essen die aktzeptabel sind:
1. es gibt erst zum nächsten essen etwas- pech wenn du hunger hast
2. es gibt die nächsten Tage/an diesem Nm nichts zu naschen (je nach ALter)
3. kein NAchtisch weil kind ja satt ist
eine andere logische Konsequenz würd eich nicht walten lassen. und bislang fahren wir gut damit
Z.B: bei nachtisch von dem unsere weiß wird die konsequenz vorher angekündigt- dass sie das normale essen erst essen muss sonst gibts für alle keinen NAchtisch (teller leer ist aber nicht bedingung einfach normal essen was und wieviel sie mag ohne genörgel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.