Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 25.11.2014, 23:42 Uhr

@Karlchen

Was willst du mir mit deinem "Vooorsichtig!" sagen?

Mich hat man im DDR-Kindergarten mehr als einmal zum Essen gezwungen. Das war übrigens 1977. Man hat mir die kalte Suppe reingequält, nachdem ich bereits über eine Stunde mit dem Teller auf den Knien auf einer Turnbank im Flur gesessen hab. Ich hab zwar bereits gewürgt, aber die Erzieherin hat trotzdem nicht aufgehört. Da hab ich halt uns beide von oben bis unten bekotzt. Das hab ich mir mit Sicherheit nicht ausgedacht!!!! Weiterhin gab es an jedem 2. verdammten Montag Mohnkuchen. Ich hab mich geekelt, hab den Kuchen in der Hosentasche oder unterm Tisch versteckt, Kitafreunde bestochen, mir den elendigen Kuchen abzunehmen... in meiner Gruppe MUSSTE aufgegessen werden, weil sonst die Sonne nicht scheint...

Ich fand diese Methode bereits vor knapp 40 Jahren grausam und an meiner Meinung wird sich auch jetzt durch dein "Vooorsichtig!" nichts ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.