Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apfelkerne am 24.01.2015, 12:17 Uhr

Seltsame Anfälle in der Nacht ....

Mein Sohn (3) zeigt in der Nacht zur Zeit manchmal sehr merkwürdiges Verhalten. Er wacht auf und BRÜLLT wie am Spieß und lässt sich nicht mehr beruhigen. Bisher war es immer total unverständliches Zeug, in dem man zwar Wortfetzen erkennen konnte, aber nicht wirklich, was er eigentlich wollte. Er windet sich und will nicht angefasst werden, es hilft nicht, ihm was zu trinken zu geben, das Licht anzumachen, das Zimmer zu wechseln ... nichts. Ich habe erst an diesen Nachtschreck gedacht, aber irgendwie passt es nicht, weil er grundsätzlich schon ansprechbar ist (Er schreit "Nein!", wenn man ihm etwas anbietet und so), sich halt nur nicht beruhigen lässt. Bisher ist er einfach nach einiger Zeit (20min?) vor Erschöpfung wieder eingeschlafen, aber letzte Nacht war es wirklich ganz bizarr. Er wachte plötzlich auf und schrie "Schalter! Schalter!", immer wieder. Ansonsten alles wie immer, er wollte nicht angefasst werden, nichts trinken, nicht zu uns ins Bett, nichts, steigerte sich immer mehr rein, bis ich ihm irgendwann - nach bestimmt zehnminütigem Gebrüll - den Schalter meiner Nachttischlampe angeboten habe. Er schaltete sie einmal an, dann wieder aus, beruhigte sich sofort und schlief innerhalb von Sekunden weiter. Heute früh wusste er von nichts.

Sagt mal, was ist das denn? Soll ich darüber lachen oder mir Sorgen machen? Kennt das jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.