Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 24.01.2015, 22:23 Uhr

Seltsame Anfälle in der Nacht ....

Hat meine Kleine (2,5) auch. Besonders nach aufregenden Tagen kann man schon fast die Uhr danach stellen. Ich gehe von Nachtschreck aus. Ist mal "ansprechbar", mal nicht. Die ersten Male waren wir ziemlich erschrocken, aber mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt. Sogar ihre Schwester schläft daneben einfach weiter.

Aber wenn du dir Sorgen machst, frag doch mal euren Kinderarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.