Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 25.01.2015, 20:51 Uhr

Seltsame Anfälle in der Nacht ....

Doch doch, auch wenn er scheinbar die Augen auf hat und scheinbar ansprechbar ist ist das doch der Nachtschreck!

Am besten nicht anfassen, kein Licht anmachen, allenfalls Dämmerlicht und beruhigende Musik anmachen. Oder Spieluhr oder Hörspiel. Probiere das mal aus.

Ist ganz harmlos, hört sich aber schlimm an. Ist meist nach ner Viertelstunde vorbei und die Kinder erinnern sich nicht daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.