Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 24.01.2015, 18:39 Uhr

Seltsame Anfälle in der Nacht ....

Geht so Richtung Schlafwandeln, hm? Wobei mich das Gebrüll erschreckt. Würde mir auch Sorgen machen, wenn das bei meinem Sohn wäre.
Ich hab das als Kind ürbigens auch gemacht, bloß eben ohne Schreien. Bin noch mit vier Jahren nachts aufgestanden, hab die Wohnungstür aufgeschlossen und wollte zu unseren Obermietern. Mein Vater war noch wach und hat mich dann wieder ins Bett geschickt...
Ich hab auch mit ihm gesprochen, konnte mich aber an nichts erinnern. Ich denke, der Schlaf ist da so tief, dass man zwar kommunizieren kann, aber es nicht wahrnimmt.
Wenn du dir Sorgen machst, frag doch einfach mal den Kinderarzt. Da ist ja nichts dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.