Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 26.01.2015, 12:33 Uhr

Seltsame Anfälle in der Nacht ....

huhu, meine tochter (19mon) hat das im moment auch in der ersten nachthälfte. das ist mit sicherheit der nachtschreck. an sich kann man da gar nicht viel machen..denn wenn man versucht zu helfen, wird es in der regel schlimmer..also meine tochter lässt sich von mir gar nicht anfassen und schubst oder haut mich dann weg...es sieht so aus als wäre sie wach, ist es aber nicht.
ich bleibe einfach dabei und beobachte und meistens so nach 10-15min kippt sie einfach auf die seite und fällt in einen tiefen schlaf, wie als wäre gar nix gewesen.
beim nachtschreckt ist es so, dass der körper erwacht, aber das bewusstsein schläft..

mache dir keine sorgen, das geht wieder vorbei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.