Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 22.11.2014, 12:10 Uhr

Schlechte Behandlung in KiTa

Klaro ist die Leitung immer nicht da oder zuuuuu beschäftigt. Die Erzieherinn weiß sicherlich was für einen Mist sie macht. Und da wird sie einen Teufel tun und dir den Kontakt zur Leitung ermöglichen. Also klare Ansage machen, Und auf keinen Fall mehr abwimmeln lassen. Immer daran denken, diese Leute arbeiten für DICH und DEINE Kinder. Du bezahlst sie für die Dienstelistung der Betreuung. Das vergessen viele.

Und Jugendamt auf jeden Fall mit ins Boot holen. Übrigens, wir kaufen auch vieles auf dem Flohmarkt. Bei so kleinen Kindern kauft man sich sonst arm. Zumal wenn ich daran denke wie oft ich unsern teils umziehen muß am Tag. Und vieles oft doppelt oder gar dreifach (weil eine Montur bei Tagesmutter, eine als Ersatz). Scherzhaft meinte ich die Tage mal, sein Kleinderschrank ist voller als der von Papa und Mama zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.