Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 21.11.2014, 8:16 Uhr

Schlechte Behandlung in KiTa

Guten Morgen,

das liest sich nicht schön. Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es Erzieherinnen gibt, die Mütter wie Dich auf der "Liste" haben... die einem das Leben schwer machen und immer Gründe suchen, um einen anzuschwärzen.

Ich würde Dir vorschlagen, frag mal beim Jugendamt nach einer Tagesmutter für die Zwillinge. Wie alt sind denn die Kinder?
Die Kosten der Tagesmutter werden oft sogar ganz vom JA übernommen, wenn die familiären Umstände es nötig machen.
Frag mal nach.

Ehrlich gesagt stört mich an der KiTa schon allein, dass die Bastellisten ausgeben, die man besorgen muss... das sollte doch vom Kindergarten gestellt werden.
Der Umgang der Betreuerin mit Dir und den Kindern ist auch daneben. Absolut. Ich finde das nicht in Ordnung.

Sieh zu, dass die Kinder da rauskommen. Gehe alle Möglichkeiten durch, andere Kindergärten, Tagesmütter usw.
Frag einfach mal nach. Wünsche Dir alles Gute.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.