Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 21.11.2014, 6:52 Uhr

Schlechte Behandlung in KiTa

Hallo Luvree,

Es sind wirklich unerhörte Zustände, die du schilderst.

Da du minderjährig bist, hast du vermutlich eine Mitarbeiterin des Jugendamtes als Ansprechpartnerin zugeteilt bekommen? Und deine Mutter das Sorgerecht?

Selbst wenn du ein Kind lieber hättest als das andere (ich glaube dir, dass es nicht so ist), wäre es eine Unverschämtheit der Erzieherin, das betroffene Kind darüber zu informieren.

Auch mit der Bastelaktion (du hast eine Zeugin!) handelt es sich um Schikane.

Deine Kinder bekommen Frühstück und tragen gepflegte Second-Hand-Kleidung? Daran ist nichts auszusetzen.

Bitte deine Betreuerin beim Jugendamt um ein Gespräch (bei euch zu Hause). Beziehe auch deine Mutter mit ein. Und überlegt gemeinsam, wie ihr der Erzieherin Einhalt gebietet. Denn diese hat sich eindeutig zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Alles Gute für euch!

J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.