Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luveee am 21.11.2014, 16:11 Uhr

Vielen Dank

Du machst mir echt nochmal Mut :D
Natürlich wollte ich schon mal ein Gespräch mit der KiTa-Leitung führen, doch immer wenn ich nachfrage ist diese nicht im Haus oder es heißt sie wär zu beschäftigt...
Was die Gruppen angeht, es gibt mehrere Gruppen. Allerdings sind meine beiden für die anderen noch zu jung. Den Tipp mit dem JA werde ich auf jeden Fall machen, danke dafür :D
Und zu dieser Mütter unter 18 Sache:
Ich kann es bald nicht mehr hören ... na klar war es meine (und die meines Freundes) Schuld, wir hätten besser aufpassen müssen.Wenn ich so drüber nachdenke,würde ich - wenn ich jetzt nochmal 15 wäre- einiges anders machen und mir definitiv mehr Zeit lassen. Aber als sehr stark Pubertierender Teenager (so war es zumindest bei mir) will man es endlich wissen, vorallem weil alle immer darüber reden und man selbst einfach neugierig ist und über seinen Körper "bestimmen" will. Ich steh dazu aber manchmal raubt es einem doch echt das Selbstbewusstsein...
Ich liebe meine beiden über alles und würde sie unter keinen Umständen wieder hergeben wollen !
Lg und nochmal DANKE
Denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.