Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 21.11.2014, 19:39 Uhr

Schlechte Behandlung in KiTa

Lass dir nix einreden.... Die Erzieherin benimmt sich daneben, nicht du.

Wenn es irgendwie geht, Versuch einen anderen Kita Platz für deine Mädels zu bekommen.

Was ist das für eine Erzieherin, die einem Kleinkind sagt, die Mama hätte sie nicht Soo lieb ( wie ihre Schwester).

Mein Sohn geht schon auch mal mit nem Loch in der Hose ( jetzt halt in gefütterter, wo nur auf der Oberschicht n kleines Loch ist), sind zwar keine 2nd Hand, aber erstens normal und bei dir ist es ja garnicht so.

Du bist doch sicher eh im Kontakt mit dem Jugendamt, sprich das da mal an.

Und zur Bastelliste: gibts hier nicht, das kaufen die Erzieher, wenn mal was Besonderes ist ( so wie jetzt bei meiner kleinen Tochter, Weihnachtsdeko- Grundaustattung, da bringen auch viele garnix mit, ....)

Weiße Post its fehlen, vom Basteln ausschließen? Was ist das???

Ich wäre richtig sauer. Hilft deinen Mädels aber nix.

Such was Anderes, mit Hilfe vom Ja

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.