Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 15.03.2024, 9:43 Uhr

schlaues Kind, keine vorzeitige Einschulung negativ?

Ja, weil mein Sohn einen super Lehrer hat. Es kommt da wirklich drauf an, welchen Lehrer man bekommt.
Und Kind 2 bekommt auch einen tollen Lehrer.
Bei Kind 3 steht es ja noch in den Sternen.

Ich bin/war auch immer wieder unentschlossen, aber für unseren Großen wäre der Wechsel der Schule das Schlimmste. Er ist da unglaublich glücklich.

Und Betreuung ist IMMER bis 13:15 Uhr gegeben. An der staatlichen Schule ist teilweise um 11:20Uhr Unterrichtsschluss.

Der Kostenfaktor fällt da nicht so sehr ins Gewicht. Das was ich vorher an Kitaessen bezahlt habe, ist da das Schulgeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.