Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 13.03.2024, 16:40 Uhr

schlaues Kind, keine vorzeitige Einschulung negativ?

meine cousine und mein neffe kamen beide mit 5 in die schule. sie hatten in der schullaufbahn nie probleme und auch mit den sozialkontakten nicht. da sie ja von anfang an dabei waren, war es für die anderen kinder auch nicht "komisch", dass sie jünger waren.

die einzig blöden situationen waren die 12. geburtstage der freunde, weil sie da tlw. nicht mit ins kino konnten und bei meinem neffen wegen g8 die abi feier und abschlussfahrt. da er ja noch keine 18 war durfte er nix trinken und nicht mit feiern gehen. er musste bei der abschlussfahrt dann mit dem lehrern ins hotel zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.