Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 29.10.2008, 17:41 Uhr

@RR bzl. Essenszeiten (hochhol) - Gibt es...

Hallo
das mit dem Weissen an den Mandarinen ging letztes Jahr durch die Presse, denn erst hies es da seien die meisten Vitamine drin daher mitessen - gleich darauf nein stopp..... die Schadstoffe überwiegen immer wegmachen.... Daher möchte ich das lieber selbst machen.

ja, bei uns ist es so mit dem Essen. Scheint aber den Kindern nix auszumachen, sie haben einen Tisch zum Frühstücken an dem immer 5 dran passen u. meist gehen dann die zusammen die eh zusammen spielen. Jedenfalls isst unser Sohn zu 99% sein Frühstück auf.

Ich fände es halt schon doof wenn die die um 6.45 Uhr kommen u. somit um 6 h o. früher schon aufgestanden sind mit dem Essen warten müssten bis 9 h. Und umgekehrt die die um 9 h o. später erst kommen sofort essen müssten.

Mittags um 12 h finde ich klappt das schon irgendwie besser sich da zu "treffen".

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.