Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 30.10.2008, 16:23 Uhr

komisch nur....

... meine Mutter ist 75, hat sehr gute Zähne u. isst nur geschnippelte Äpfel - und das obwohl sie als Tochter einer allein erziehenden Mutter (Vater war ja im Krieg) mit 3 weiteren Geschwistern aufgewachsen ist u. bestimmt nicht immer die Zeit da war das zu schnippeln, ausserdem war "schlechte Zeit" u. nicht viel zu essen da - ob sie da wohl als "verwöhnt" durchging? .... u. mein Vater hat bis er gestorben ist auch nie in einen Apfel reingebissen, schmeckte ihm nicht.....

Warum beisst man eigentlich nicht in ganze Kohlrabi?

Aber das beste Argument sind ja die Tupperdosen die ausgewaschen werden müssen - dazu brauch ich genau 5 sek..... wenn ich von einem ganzen Apfel mehr als die Hälfte wegschmeissen muss lohnt sich das irgendwo schon wenn er dann geschnippelt ganz gegessen wird....

Aber eigentlich gings mir nicht um schnippeln o. nicht schnippeln - sondern wie es verpackt werden kann. In meinen Dosen wird kein geschnittener Apfel braun, die sind luftdicht verpackt.....

von mir aus können wir noch darüber diskutieren wie ich die Spalten schneide, ich finds witzig.....

lächelnde Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.