Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 23.06.2017, 14:01 Uhr

Portfolio?

Bei uns sind mittlerweile Fotos verboten, da sich ein Vater aufgeregt hatte und da er Anwalt war, wollte er gleich den Kiga verklagen( nicht direkt unseren, aber selber Träger). Also gibt es jetzt gar keine Bilder mehr, nur noch 1 Mal im Jahr vom Fotografen. Evtl ist es bei euch ähnlich.
Ansonsten kenne ich es auch nur, dass man am Ende die gesammelten Bastelwerke bekommt, aber keine Fotomappe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.