Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 24.06.2017, 20:37 Uhr

ich werde ..

Ich werde am Montag einen Termin mit der Kindergartenleiterin vereinbaren und den (fast) leeren Ordner mitnehmen und nachfragen. Ich habe zwar nur wenig Hoffnung, das im Nachhinein nun noch der Ordner gefüllt werden wird. Die Erzieherin meiner Tochter hat ab Montag Urlaub und meine Tochter ist am 30.6 das letzte Mal im Kindergarten, dann Urlaub und am 5.8 Schulanfang. in der letzten Woche meinte die Erzieherin mal, da sie keine Zeit bekommen hätte im letzten Jahr um die Portfolios zu bearbeiten, aber da hatte ich nicht erwartet, das in den Jahren zuvor auch nichts gemacht wurde. sie möchte den Kindern irgendwann eine Dose mit Fotos geben, aber sie hätte auch keine Zeit zum beschriften.
Ich könnte nur heulen, wenn ich daran denke, zumal meine große Tochter vor 8 Jahren so einen tollen und sehr vollen Ordner hatte, sogar von der gleichen Erzieherin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.