Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 23.06.2017, 14:43 Uhr

Portfolio?

Erstaunlich wenig.
Würde auch noch einmal nachfragen, ob das wirklich alles ist.
Fotos werden bei uns nur an bestimmten Tagen gemacht und auch nur von den Kindern, bei denen die Eltern für diesen Fototag die Erlaubnis gegeben haben.
Sollte ein anderes Kind doch mal mit auf einem Foto sein, so wird dieses gelöscht, digital geht das zum Glück ganz leicht. Eltern haben bei uns Fotografier und Handy/Smartphone Verbot, da es bei uns leider auch zu einer Klageandrohung kam.
Aber jedes Kind bekommt jedes Jahr eine Mappe mit gemalten und gebastelten Werken, dies Mappe fällt unterschiedlich dick aus, da nicht jedes Kind gerne malt oder bastelt.
Entwicklungsberichte und Dokumentationen kommen nicht in die Mappe.
Werden gesammelt und am ende der Kindergartenzeit den Eltern übergeben.
Bin Erzieherin in einer Einrichtung mit 3 Gruppen, wird in allen so gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.