Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nevio am 17.06.2017, 10:06 Uhr

Kind mir husten ins Freibad

Hallo ich bin neu hier und hoffe das ihr mit helfen könnt mein Sohnemann wird 4 Jahre und morgen soll es so heiß werden. Kann er ins.freibad er wünscht es sich so sehr.gestern waren wir beim Kinderarzt der meinte seine Lunge ist frei er hört nix verschleimtes. Aber die nase läuft trotzdem ein bisschen. Danke im voraus das ihr mir helft

 
4 Antworten:

Re: Kind mir husten ins Freibad

Antwort von anka7 am 17.06.2017, 16:13 Uhr

Du kannst den Gesundheitszustand wohl am besten einschätzen.

Mein Kind darf erkältet nicht ins Schwimmbad. Meine Meinung, das macht aber bestimmt jeder wie er denkt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mir husten ins Freibad

Antwort von Nannilein am 18.06.2017, 9:02 Uhr

Wir sind zur Zeit im Urlaub in Kroatien und alle meine Kinder sind etwas erkältet und dürfen trotzdem ins Wasser. Wenn sie frieren kommen sie ausm Wasser.
Viel Spaß im Freibad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mir husten ins Freibad

Antwort von miemie am 18.06.2017, 17:53 Uhr

Wenn es nur ein bisschen Nase laufen ist und sonst nichts, klar dann dürften meine Kinder baden. Die zwei sind aber auch nicht empfindlich. Es gibt ja Kinder bei denen aus einem kleine Schnupfen gleich ne dicke Erkältung wird mit Husten und allem drum und dran. Letztlich kannst du dein Kind am besten einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mir husten ins Freibad

Antwort von nils am 19.06.2017, 11:34 Uhr

Diese Frage ist schwer zu beantworten.
Normalerweise gehe ich mit meinen Kindern nicht ins Freibad, wenn sie verkühlt sind.
Ausnahme ist vielleicht wenn sie ganz wenig verkühlt sind und es wirklich heiß ist und kein Wind geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.