Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 26.06.2017, 23:20 Uhr

Portfolio?

Hallo,
Meinst du nicht, dass du das Portfolio überbewertet? Bewertest du tatsächlich die Qualität der Arbeit im Kindergarten an der Anzahl der Bilder? Du tust ja gerade so, als ob deine Tochter keine schöne Zeit im Kindergarten hatte, da sie wenig Bilder hat.

Klar, eine tolle Mappe ist was schönes. Aber du übertreibst in meinen Augen gewaltig.

Wäre es dir lieber gewesen, die Erzieherin (wenn ich dich richtig verstanden habe, war sie viel mit den Kids alleine), hätte sich weniger um die Kinder gekümmert, weil sie Bilder auswählen kleben und beschriften musste?

Das Wesentliche an der Arbeit im Kindergarten ist die Arbeit mit den Kids und nicht, ein Fotobuch zu gestalten.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.