Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 25.06.2017, 19:41 Uhr

Philo

wenn es so gemacht wurden wäre, hatte ich kein Problem, bloß nach 3 Jahren das Kind mit einem Leeren Ordner zu entlassen finde ich nicht in Ordnung. Warum hat die Erzieherin nicht mal was gesagt, das sie es nicht schafft? Und zwar nicht erst letzte Woche, sondern eher.
Und wie schon geschrieben, meine große Tochter hatte die gleiche Erzieherin, da war der Ordner nach 3,5 Jahren über 93 Seiten dick!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.