Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 24.06.2017, 0:49 Uhr

Portfolio?

Ich finde es traurig, dass die Kinder jetzt gar keine Fotos mehr bekommen, weil Eltern im "Klagewahn" sind. Bei uns unterschreibt man, dass Fotos vom Kind gemacht und ggf auch in den Portfolio der anderen Kinder verwendet werden dürfen. Kinder, bei denen nicht unterschrieben wird, bekommen keine Bilder, die entsprechenden Fotos von anderen werden halt gleich gelöscht. Zeitgleich unterschreiben die Eltern, dass sie keines der Fotos, wo fremde Kinder drauf sind, öffentlich machen dürfen. Wir haben aber eine kleine Dorfkita, wo das leichter zu überblicken ist.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.