Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ati2021 am 08.03.2024, 16:59 Uhr

Plötzlich schlechtere/falsche Aussprache wegen Erzieherin?

Könnte von den Erziehern kommen. Unsere Cousine (türkisch) hat beide Töchter damals zu einer osteuropäischen Tagesmutter geschickt und die beiden sprechen jetzt im besagten Akzent deutsch. Ich finde es immer witzig wie zwei türkische Mädels jetzt deutsch sprechen, aber ich denke das verwächst sich. Sind beide jetzt erst in der Kita.

Dein Kind wird das wahrscheinlich auch mal ablegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.