Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 07.09.2008, 10:32 Uhr

Oute mich als - in mancher Augen - "herzlose" Mutter:

Bei uns war das auch so. Wir brauchten keine Eingewöhnungszeit, mein Mädel hat mich nach Hause geschickt und dann war gut.
Wir haben eine gemischte Gruppe mit unterschiedlichen Altern. Manchmal brauchen einige Kinder etwas länger, um glücklich zu sein im Kindergarten. Dann gehen die Erzieherinnen mehr auf das Kind ein.
Ich hätte auch kaum damals mich da länger aufhalten können, ich hatte gerade mein "Frühchen" nach Hause bekommen. Alles war im Umbruch. Und sie hat es doch geschafft. nicht einmal geweint, außer vor Wut geschrieen, wenn sie nach Hause sollte und noch nicht wollte. Zum Glück ist das jetzt auch zu Ende, sie weiß, das sie noch ein paar Jahre in den KiGa darf.
Und: Trotzdem hat es gut geklappt.
Wir haben gut gebunden und ein unabhängigen Geist zu Hause, der störrisch sein eigenes Ding drehen will. UInd ich werde auch nicht später mit ihr in die Disko gehen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.