Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 06.09.2008, 19:20 Uhr

Oute mich als - in mancher Augen - "herzlose" Mutter:

huhu!

nehme an das es eine forsetzung eines postings war, das ich nicht kenne, aber bei uns ist das auch so.

Es gibt imemr mal wieder tage an denen geheult wird und geklammert, aber da wird wenig geschiss gemacht und gegangen. klar blutet einem da das herz, aber ich hab mcih imemr damit getröstet, das sie es mit mir damals genauso gemacht habe !! Jawoll und ich leb auch noch!
Und ich weiß ja auch genau das es keine 5 minuten dauert bis sie sich dann beruhigt.
und je mehr ich imemr mit ihr rede und so umso schlimmer wirds, also kurzer prozess( macht die erzieherinn schon) und gut ist.
und so läuft es auch mit allen anderen kindern im kiga.

muss aber dazu sagen das unsere tochter auch erst nach wochen erstmals solche phasen hatte, wo sie also schon heimisch war im kiga.
hätte es aber auch von anfang an so gemacht.weil ich ja weiß das es ihr dort gefällt.
Kenne erst 2 fälle wo die kinder wirklich wieder nach wenigen wochen abgemeldet wurden weils gar nicht ging. die gingen dann mit 4 wieder und da klappt es.
muss man halt abwägen, aber die haben halt wirklich den ganzen morgen nur geheult....

Find das ganz normal wie du es handhabst sofern sie sich auch direkt dann beruhigt wenn du weg bist.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.