Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 06.09.2008, 22:13 Uhr

Oute mich als - in mancher Augen - "herzlose" Mutter:

hallo,
nun möchte ich doch einen komentar abgeben: du beschreibst wie DU mit bestimmten situationen umgehst. andere machen es anders und sind deshalb noch lange keine schlechteren mütter!!

"Meine Meinung: klar, gibt es immer wieder "Härtefälle" Aber, wo ein Wille da auch ein Weg. Und in den meisten Fällen entscheidet man sich ja ganz bewußt dazu, ein Kind zu zeugen. Dann sollte man eben schon frühzeitig überlegen, ob und wie man den Alltag mit Kind geregelt bekommt!"

was bitte ist das für eine aussage?? dann bin ich auch ein HÄRTEFALL. schön das du schon 18 jahre im voraus planen kannst. ich zb WILL das gar nicht! und den alltag bekomme ich trotzdem bestens geregelt.
bei dir gibt es anscheinend wirklich nur schwarz oder weiß. die farben dazwischen hast du wohl noch nicht kennengelernt.
nichts für ungut
grüße
biggi

„Räume deinen Kindern nicht alle Steine aus dem Weg, sonst rennen sie einmal mit dem Kopf gegen eine Mauer.“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.