Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 05.09.2008, 11:14 Uhr

Unterhosen f. Winter im Kiga?

Hallo,

mein Sohn wird im Okt. 5 und zieht mit Sicherheit keine Strumpfhosen mehr im Winter an. Bei uns ist es üblich, dass die Kinder (auch die Großen) ím Kiga eine Strumpfhose tragen und für draußen dann z.B. die Jeans drüberziehen. Nun frage ich mich was ich als Alternative drunter- ziehen kann, heute hab ich ne lange Unterhose gekauft, tragen Eure sowas im Kiga ohne Hose, sieht ja schon sehr nach Schlüpfer aus oder?

Lg. Mandy

 
5 Antworten:

Re: Unterhosen f. Winter im Kiga?

Antwort von weigel am 05.09.2008, 11:22 Uhr

Hallo,

also meiner ist auch 5 und hat schon letztes Jahr keine Strumpfhosen mehr angezogen, sieht aus wie ein "Baby" war sein Spruch. Ich habe jetzt dunkle Leggings, gibt es von Tschibo oder bei Ernstings, die wird er im Winter drunter ziehen. Ist ja sehr praktisch wenn sie z. B. nen Schneeanzug anhaben.

Tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leggins o.T.

Antwort von Ka-Ti04 am 05.09.2008, 11:39 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leggins o.T.

Antwort von NICOSI am 05.09.2008, 13:15 Uhr

meiner ist fünf und hat noch zieht noch Strumpfhosen an, zum Glück...
aber wir haben auch Leggings und Funktionsunterwäsche z.B. zum Schlittenfahren oder für den Naturtag, sind wie lange Unterhosen sehen aber echt sportlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen f. Winter im Kiga?

Antwort von Biankaline am 05.09.2008, 14:25 Uhr

Na so lange Unterzieh Hosen.
Allerdings versteh ich nicht wieso Eure Kids ausgezogen werden im KiGa????
Wir haben immer Hosen zum drüber ziehen da die dann auch ruhig nass werden können was ja im Winter doch oft der Fall ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biankaline

Antwort von Mandy2 am 05.09.2008, 19:42 Uhr

Hallo,

bei uns ist es in den Räumen total warm, bei den Heizungen (asbachuralt) gibt es nur 2 Stufen warm oder kalt, von daher nur die dünne Strumpfhose für drinnen und draußen dann halt Hose drüber, wenn es nass sein sollte haben unsere auch Regenhose im Kiga.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.