Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 06.09.2008, 19:44 Uhr

nachtrag

hab jetzt erst mal die ganzen antworten gelesen.....

sorry aber ich denke das die kinder derjenigen die wochenlang in ihrem beisein im kiga bleiben dürfen( oder dann ggf. abgemeldet werden) von vorne bis hinten verbobbelt werden, das kann man ja kaum lesendas sind die eltern, bei denen sich mir die nackenhaare stellen wenn ich sie im umgang mit ihren kindern beobachte..sorry, ist halt so und da stehe ich auch zu......

natürlich muss man den kids eine gewisse eingewöhnzeit geben, aber warten bis sie mich selbst heimschickt?wenns nach meiner tochter ginge( 5) könnte ich dann heute noch bei ihr bleiben, klar ist es schöner mit mama dabei....
und wo es halt wirklich nciht klappt da werden ja auch konsequenzen gezogen.....so ist es ja auch nicht. kein kind wird stundenlang heulend jahrelang im kiga gelassen.
nee, und dann müssten alle kinder in unserer grundschule probleme haben, denn die waren alle im selben kiga und wurden alle irgendwann mal weinend zurückgelassen.....
so, das musste jetzt mal sein....jetzt könnt ihr über mich herfallen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.