Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 06.12.2016, 21:08 Uhr

Morgenablauf mit 2 Kids... Erfahrungen?

Es ist zu schaffen, ich habe 3 kinder und muss morgens alles allein machen.
Ich stehe 6.00 auf, stille das baby, mache essen für kind 1 und 2, dann gehen sie 7.15 ins bad. 7.30 ist anziehen angesagt, 7.45 verlässt mein großer das haus zur schule und danach bringe ich den kleinen zum Kindergarten.
Mittags abholen auch alles zeitlich geplant. Gegen 13 uhr wird nochmal gestillt ca 35 bis 40 minuten. Um 14 uhr muss ich den mittleren abholen (kiga ist 5 minuten entfernt) und 16 ihr hat der große schulschluss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.