Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 06.12.2016, 22:26 Uhr

Morgenablauf mit 2 Kids... Erfahrungen?

Hallo,
wenn ich um 7:00 Uhr aufstehen würde, würde ich das auch nie im Leben schaffen.
Ich stehe zwischen 5:30 und 6:00 Uhr auf, mache mich fertig (duschen) und dann Brotzeit und Frühstück für die Familie. Um 6:30 Uhr stehen die Mädels (2 und 4 Jahre) auf, wir frühstücken gemeinsam, um 7:00 Uhr beginnt das Fertigmachen (Inhalieren, Zähneputzen, Waschen, Anzieh'n) - parallel spielen für das andere Kind, 7:30 Uhr gehen wir aus dem Haus.
Das läuft bei uns nicht Zack Zack, es ist Zeit zum Spielen, Spielzeug für Kindergarten aussuchen, eine kleine Geschichte lesen, aber ich als Mama bin vor den Kindern auf den Beinen, damit die Mädels einen entspannten Morgen haben.
LG Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.