Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 07.12.2016, 11:55 Uhr

Morgenablauf mit 4 Kids... Erfahrungen?

Einfach früher aufstehen, dann klappt es ohne Stress. Ich stehe um 6 Uhr auf (da schlafen die Kids noch), bereite mal Frühstück vor, Jause für Kiga und Schule, und dann, wenn alles vorbereitet und fertig ist, werden die Kids geweckt, gefrühstückt, gewaschen und schließlich in Kiga, Schule,... gebracht während ich anschließend dann in die Arbeit fahre.
Um 7 Uhr sind wir alle fertig und bereits am Weg zum Auto ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.